Logo Edupartner
edubuddy-weihnachten-2

Wir freuen uns aufs 2022!

Das Jahr geht dem Ende entgegen. Wir sitzen mit einer gemütlichen Tasse Tee vor dem prasselnden Kaminfeuer und lassen das Jahr 2021 Revue passieren.

Digitale Lerninhalte sind durch Homeoffice und Remote-Unterricht wichtiger und aktueller denn je. Wir Edupartner publizieren für unsere Kunden Lerninhalte in allen Formen und sorgen dafür, dass gedruckte und digitale Inhalte miteinander harmonieren.

Mit Distrinova haben wir zudem ein neues Angebot ins Leben gerufen, mit dem wir dafür sorgen, dass digitale Lerninhalte schnell und unkompliziert zu all unseren Kunden gelangen.

Nun steht ein neues Jahr an und wir sind gespannt, welche neuen Themen und Projekte uns begegnen werden. Fest steht: wir haben euch als treue und verlässliche Partner, mit denen wir in neue Welten eintauchen können.

Wir danken euch für die vertraute und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!
edupartner-team
Es ist inzwischen schon fast Tradition, dass unsere Lernenden, Iris und David, eine Edupartner-Videobotschaft produzieren. So haben sie auch dieses Jahr aus dem Homeoffice diesen Weihnachtsgruss zusammengestellt. Ganz nach unserem Motto fürs nächste Jahr: «Wir sind Edupartner!»
play-video-1400
linkedin twitter 
Email Marketing Powered by MailPoet