Feedbacks

Was Kunden und
Partner sagen

Es ist schön, wenn uns unsere Kunden und Partner Rückmeldungen zur Zusammenarbeit und zu den Projektergebnissen geben.
«Als führendes Schweizer Kompetenzzentrum für Lehrmittel glauben wir an das grosse Potenzial von Distrinova. Alles aus einer Hand und ein Ansprechpartner. Von diesem grossen Nutzen profitieren alle.»

DLS Lehrmittel AG

«Distrinova als direkter Partner erlaubt mir den Vertrieb elektronischer Lehrmittelformen über verschiedene Plattformen. Nach wie vor bestimme ich aber meine Preispolitik nach aussen. Automatisierte Prozesse reduzieren meinen Arbeitsaufwand und erlauben eine bessere Übersicht.»

Compendio Bildungsmedien AG

«Distrinova macht das Leben für Lernende, Händler und Verlage einfacher. Eine professionelle Lösung für den Vertrieb von E-Books / Plattformen.»

Wings Verlag

«Bislang war der Vertrieb meiner E-Books auf Plattformen sehr aufwändig. Mit Distrinova habe ich mit nur einem Partner einfachen Zugang zu neuen Angeboten – auch in Zukunft.»

Orell Füssli Verlag

«Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass eine starke digitale Verlagsauslieferung sowohl für Schulen wie für Verlage und Buchhandlungen nur Vorteile bietet. Der Kauf und die Verteilung von digitalen Produkten wird dadurch endlich so einfach wie der Besuch im Buchladen vor Ort.»

Lüthy Balmer Stocker

«Edupartner hat Kompetenzen, die wir als Verlag in der spezialisierten Ausprägung nicht à jour halten könnten.»

Compendio
Bildungsmedien AG

Adressänderung