Team

Lernen Sie
uns kennen

Wir sind Experten und Expertinnen mit verschiedensten Skills, einer gehörigen Portion Erfahrung und geballtem Fachwissen.

Marcellina Capaul
Marcellinas Herz schlägt für frisch gedruckte Bücher, weil sie so gut riechen – was sie an ihrem Kaffee am Morgen aber auch sehr schätzt.
Peter Gerber
Peter glaubt fest an die belebende Wirkung von Kaffee und entwickelt leidenschaftlich gerne kreative und individuelle Kundenlösungen.
Sandra Schneiter
Sandras Rezept bei Stress sind Humor und Schokolade. Beides teilt sie übrigens gerne mit ihren Teamkolleg*innen.
Laura Bigesse
Laura startet in den Tag mit dem Ziel, viele kleine Schritte für das grosse Ganze zu tun. Wenn dabei Technik und Ästhetik aufeinandertreffen, macht ihr Herz einen Freudensprung.
Chris Blättler
Chris liebt Print in den Ferien und Digital im Job und reizt Excel so weit aus, dass es Dinge macht, für die es gar nicht vorgesehen ist.
Selina Bürge
Selina ist neugierig auf die Digitalisierung der Bildungsbranche und liebt es, ihre eigenen Kompetenzen immer weiter auszubauen.
Barbara Toledano
Barbaras grosse Leidenschaft ist ihre private Bibliothek, und sie kontert turbulenten Zeiten mit einer guten Portion Humor.
Jürgen Weder
Jürgen holt sich den Kick für den Arbeitstag beim Musikhören, wobei ihm so manche Out-of-the-box-Ideen einfallen, mit denen er gerne seine Kolleg*innen inspiriert.
Andreas Zapfl
Andreas startet mit Paul Kalkbrenner im Ohr und einem Cappuccino in der Hand in den Tag, bevor er sich als Product Owner um die Weiterentwicklung von Xpublisher for Learning Content kümmert.
Annika Küderli
Annika ist grundsätzlich neugierig auf alles Neue. Genau das liebt sie auch an ihrem Job: Neugierde stillen gepaart mit persönlicher Weiterentwicklung.
Roman Schurter
Roman ist Publishingliebhaber mit Leib und Seele, teilt sein Fachwissen in Blogs und Tutorials und setzt auf kollektive Lösungsfindung.

Adressänderung