IT-Projektleiter*in
Digital Publishing

Gestalte die Publishing-Zukunft mit uns!
Wir erweitern unser Team und suchen ab Juni 2021 eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen.

80–100%

Was deine Aufgabe besonders spannend macht

Du bist begeistert von den Möglichkeiten, die innovatives Publishing bietet. Du kennst die grafischen Prozesse in der Medienbranche und die digitale Publikation von Inhalten. Immer mehr unserer Kunden aus dem Bildungsbereich wünschen sich aus standardisierten Daten die Erstellung von Lernmedien in unterschiedlichen Kanälen, möglichst schnell und mit einem hohen Grad an Automatisation. 

Es ist dein Anspruch, dafür einfache, zielführende und skalierbare Lösungen zu finden. Du willst und kannst neue Technologien im Publishing implementieren und weiterentwickeln.

Als IT-Projektleiter*in Digital Publishing

So tickst du

Dein Erfahrungsschatz

Das bieten wir

So ticken wir

Mehr zu unseren Werten findest du in unserem Manifest.

Wir sind 29 Edupartner*innen, 16 davon in der Medienproduktion. Lerne deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennen.

Deine Stärken

Projektleitung

Coding & Scripting

Teamkoordination

Kundenkommunikation

Controlling

Technisches Interesse

Konzeptarbeit

Weiter geht's

Erzähle uns, warum du zu uns passt und schicke uns deinen Lebenslauf und andere Dokumente, die dich beschreiben.

Adressänderung