Blog

Willkommen,
Ellen

Wir begrüssen eine neue Kollegin im Team «Systeme». Ellen Kessler wird als Projektleiterin ihre vielfältigen Erfahrungen an den Schnittstellen zwischen Business und IT einbringen.

20. April 2021

Mit Ellen Kessler ergänzt eine Kommunikationswissenschaftlerin und ausgewiesene Expertin an der Schnittstelle zwischen Business und IT unser Team «Systeme». Bei der Endress+Hauser Gruppe hatte sie die fachliche Verantwortung für die Weiterentwicklung diverser interner und externer Plattformen inne.

Ellen bringt somit sowohl Erfahrungen mit unterschiedlichen Content Management Systemen als auch im Prozess- und Projektmanagement mit. Als Projektleiterin wird sie bei uns als Implementation Managerin arbeiten und zudem unsere Arbeitsabläufe und Prozesse anpassen resp. optimieren.

Dein Motivationskick am Morgen?

Der Kaffee und das Fahrradfahren ins Büro.

Dein Lieblingstool?

Confluence – nutze ich auch privat.

Worauf freust Du Dich besonders bei Edupartner?

Auf die neuen Herausforderungen und dass ich die Möglichkeit habe, die Arbeitsprozesse mitzugestalten

Wir heissen Ellen herzlich willkommen! Schön, dass Du ab sofort Deine Erfahrungen und deine Begeisterung für technische Plattformen bei uns einbringst. Und schön, dass du als Kaffee-Afficionada mithilfst, unsere Kaffeemaschine immer auf Betriebstemperatur zu halten.

Übrigens: hier gibt es noch drei weitere Dinge, die man zu Ellen wissen sollte.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adressänderung