Blog

Willkommen
Nicolas und Annina

Mit zwei neuen Kolleg*innen stärken wir den Bereich „Distribution“, den wir zukünftig mit Nicolas und Annina weiter ausbauen. Beide bringen Know-how in Buchhandel, Logistik und Verlagsauslieferung mit.

Nicolas Moser

Mit Nicolas übernimmt ein ausgewiesener Experte in der Vermittlung und Entwicklung von digitalen Vertriebskanälen unseren Bereich «Distribution». Nach seinem Studium der BWL & Business Marketing an der Universität Basel war er über zehn Jahre bei OLF SA, mehrheitlich als Verantwortlicher Business Development. 

Dein Motivationskick am Morgen

Ganz klar ein starker doppelter Espresso!

Dein Lieblingstool

CRM  

Worauf freust Du Dich besonders bei Edupartner?

Gemeinsam mit einem grossartigen Team, die Distribution von Lerninhalten zu prägen.

Wir freuen uns auf Nicolas, der mit uns den Bereich Distribution ausbauen und unser neues Angebot einer digitalen Verlagsauslieferung weiterentwickeln wird.

Übrigens: hier gibt es noch drei weitere Dinge, die man zu Nicolas wissen sollte.

Annina Studer

Ebenfalls neu im Team „Distribution“ ist Annina, die bei uns als Partner Managerin tätig sein wird. Die gelernte Buchhändlerin und studierte Literaturwissenschaftlerin hat im Vertrieb und Marketing Lernmedien bei der Orell Füssli Verlags AG sowie als Produktmanagerin beim Logistikdienstleister OLF SA gearbeitet. 

Dein Motivationskick am Morgen

Bei Kaffee und Skyr den Vögeln lauschen und den kommenden Tag in Ruhe planen.

Dein Lieblingstool

Nichts schlägt die gute alte To-Do-Liste.  

Worauf freust Du Dich besonders bei Edupartner?

Beim Aufbau von etwas Neuem mitzuhelfen und dabei viel zu lernen.

Wir heissen Annina herzlich willkommen und sind gespannt, wie sie ihre neuen Aufgaben bei uns mit To-Do-Listen und ihren neu erworbenen Weiterbildungskenntnissen im Projektmanagement verbindet.

Übrigens: hier gibt es noch drei weitere Dinge, die man zu Annina wissen sollte.